Ähnliche Serie wie Falling Skies gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir 'The Walking Dead' empfehlen. Sie handelt zwar nicht von Aliens sondern von Zombies, aber sie ist genau wie Falling Skies Post-Apokalyptisch! Ich schaue sie wirklich gerne da es auch sehr um Gefühle und Verlust geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße :)

Versuch es doch einmal mit Battlestar Galactica. Action, Aliens, SciFi und co.

"V - Die Besucher" könnte was für dich sein

Serien wie Defiance, Falling Skies oder Fringe?!

Hey Leute, ich weiß, dass ich ein Serienjunke bin, aber könnt ihr mir bitte helfen? Wenn möglich bitte mehr als eine Serie! Tags: #Terra Nova #Falling Skies #Fringe #Defiance #Jericho #Eureka #Supernatural Bitte bitte helfen!!!

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Falling Down?

Hallo :) Ich suche Filme die so ähnlich sind wie der Film von Michael Douglas "Falling Down" Spannend, individuell...etwas Psycho und etwas Action. Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich suche eine gute Serie wie „The punisher „?

Hi, ich suche eine gute Serie (die am besten nicht nur eine Staffel hat) wie „the punisher“. Muss viel Blut geben, fights, brutale Szenen und die Story muss stimmen. (Action Drama)
Hilft mir ich brauche eine neue Dosis 😂

...zur Frage

Ähnliche serien wie hwarang(Kdrama)?

Hy! Ich bin neu in sachen koreanischen serien und bis jetzt habe ich nur hwarang geschaut. Ich suche nach einer ähnlichen serie also mit action(kampf) und romance. Dankö ^=^

...zur Frage

gibt es eine serie wie teenwolf (muss nicht umbedingt mit wölfen sein) aber mit action drama liebe etc?

ich suche eine teenager serie die von action drama liebe handelt wie Teenwolf allerdings muss sie nicht mit wöflen andren kreaturen handel etc

...zur Frage

Lohnt es sich die Serie Falling Skies anzuschauen?

Bin gerade über die Serie gestoßen doch sehe, dass die nicht allzu gut bewertet ist. Hört sich allerdings recht interessant an. Kann mir jemand, der die Serie schon gesehen hat, sagen wie "gut" die Serie ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?