Ähnliche Seite wie JibJab.com?

4 Antworten

Geh zur Medienstelle in deiner Stadt und frage da nach! In Wuppertal kann man in der Medienstelle Rohmaterial (Videos, Musik,...) schneiden, wenn es zB. im Auftrag einer Kirchengemeinde oder im Rahmen von einem Uniseminar oder dem Schulunterricht geschieht. Rede mal mit einem Beauftragten deiner Gemeinde und dann ab zum Medienzentrum. Bei uns haben die exzellente Ausstattung. Das hier ist zwar keine Seite, nach der du ja fragst, trotzdem einen Versuch wert! Erkundige dich mal!

Das Unternehmen JibJab hat schon im US-Wahlkampf 2000 eine Polit-Satire gelauncht, in der George W. Bush und Al Gore einen Freestyle-Rapwettkampf ausgetragen haben.

Kann sein, dass ein solcher Dienst anzuzweifeln ist.

Aber was hat das jetzt mit seiner Frage zu tun?

1

dieses elfarizer.com ist ja super! habt ihr euch das schon angesehen?

 - (Video, Foto, Homepage)

www.elfarizer.com oder faceinhole.com

wobei elfarizer die puppen so richtig tanzen lässt!! die elfen ziehen sich aus und tun so als würden sie miteinander schlafen.. nackt!!

ist aber trotzdem noch sehr anständig..

kann man locker an Arbeitskollegen schicken

Was möchtest Du wissen?