Ähnliche Seite wie JibJab.com?

2 Antworten

Geh zur Medienstelle in deiner Stadt und frage da nach! In Wuppertal kann man in der Medienstelle Rohmaterial (Videos, Musik,...) schneiden, wenn es zB. im Auftrag einer Kirchengemeinde oder im Rahmen von einem Uniseminar oder dem Schulunterricht geschieht. Rede mal mit einem Beauftragten deiner Gemeinde und dann ab zum Medienzentrum. Bei uns haben die exzellente Ausstattung. Das hier ist zwar keine Seite, nach der du ja fragst, trotzdem einen Versuch wert! Erkundige dich mal!

dieses elfarizer.com ist ja super! habt ihr euch das schon angesehen?

Woher bekomme ich raus wer diese Seite erstellt hat?

Ich suche seit längerem den Programmierer bzw. Coder einer Webseite.

Der Inhaber dieser Firma ist eine GmbH in Österreich. Ich möchte aber rausfinden wer diese Seite erstellt hat...

Überall im Internet nachgeschaut nichts gefunden über SINNVOLLE Antworten würde ich mich freuen.

Der Hintergrund ich möchte die selbe Seite machen lassen.

...zur Frage

Programm mit dem man ein Video aus Bildern, kurzen videos und musik machen kann.

Ich habe nach einem Auslandsaufenthalt ca. 19 GB fotos mitbegracht die jetzt darauf warten zusammengeschnitten zu werden. Ein paar lustige videos sind auch dabei und Musik würde ich auch gerne mit rein arbeiten. Kann mir jemand helfen ein gutes Programm zum downloaden zu finden?

...zur Frage

Php fremde Website einbinden

Hey also ich will in einen php skript eine fremde Website einbinden. Kann mir einer sagen, warum auf der Seite nur "test" angezeigt wird und nicht die Google Seite?

<?php echo "test"; include("http://www.google.com"); ?>

LG

...zur Frage

Macht die Seite Trutzgauer Bote sich strafbar ?

Da werden zum Teil Dinge veröffentlicht die wohl eindeutig als Volksverhetzung gelten. Warum macht sich die Seite nicht strafbar oder wird nicht gelöscht?

...zur Frage

Wer steckt hinter Psiram und warum hat die Seite kein Impressum?

Die Hetzseite hat nichtmal ein Impressum und wird bei Facebook extrem schnell unfreundlich und hetzt sogar gegen Leute nur weil sie die Umwelt schützen wollen und nennt sie Aluhut Was ist das für ne Homepage weiß jemand wer da schreibt´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?