Ähnliche Namen wie Venus oder Ophelia?

3 Antworten

• Felizita,
  • Felizitas,
  • Letitia (Letizia),
  • Taiga,
  • Penelopé,
  • Angelle (Angschell),
  • Zelest,
  • Zelda,
  • Naomi,
  • Marika,
  • Aniko,
  • Tamara,
  • Tamina,
  • Luna,

Ich hoffe die Reichen erstmal ;)

Hey wie wär es mit

ophereta,Rose,Lee,Venedia,Nadja,Katia,Silas

was schreibst du für eine Geschichte? Würde sie gerne lesen🙈

lg

Dankeschön :) Also ich schreibe die Story auf Wattpad.Ich hab schon angefangen, nur habe ich statt Na,en immer nur xy benutzt, da mir keine guten eingefallen sind. Veröffentlicht habe ich es noch nicht, werde ich aber bald. Heiße dort @secret_ty Hast du auch Wattpad?🙈💕 LG

1

Welche Namen sprechen euch am meisten an?

Hi! Ich bekomme bald 2 kleine Geschwister, ein Mädchen und ein Junge. Frage steht oben.

Hier die Namen:

Mädchen:

Jette

Jule

Aya

Florence

Calliope

Talitha

Iliane

Luina

Ophelia

Christiane

Rebecca

Jungen:

Nils

Ole

Sven

Nicolai

Tjark

Sascha

Justus

Darius

Ihr könnt auch andere Namen noch dazuschreiben, diese sollte aber zu den Namen Valeska, Bianka, Sergiuzs, Richard und Nachnamen Nord passen

...zur Frage

Warum sieht man die Venus nicht als ''ganzen Planeten'' sondern als ovalen Körper?

Hallo

Hab neulich die Venus durch ein Fernrohr beobachtet,

und dabei ist mir was aufgefallen- die Venus ist nicht ganz zu sehen, sondern nur, also es ist jetzt etwas komisch beschrieben aber sozusagen als ovaler Planet.

jetzt würde ich gerne wissen wieso das so ist? hoffe jemand kann mir helfen.

vielen dank.

...zur Frage

Namen um 1600 und 2100

Ich brauche ein paar Namen für ein Buch, das ich schreibe, es spielt teils im 1600 und teils im 2100 Jahrhundert. So was wie Ophelia oder Rebella oder Leonie.

...zur Frage

eure Meinung zu diesem Namen. Wie findet ihr Helin?

Ich wollte nur mal wissen wir ihr den Namen Helin findet. So heiße ich nämlich und viele finden den Namen "komisch". Nur mal so ne Frage :)

...zur Frage

Seltene Namen mit schönen Abkürzungen?

Sowas wie "Venus - Vee" oder so :D am besten für beide Geschlechter (:
Danke schon mal

...zur Frage

Wie findet ihr das Cover von meiner Fanfiction?

Hi ^^

Ich bin leidenschaftliche Fanfiction Autorin und habe viele Ideen für neue Fanfictions.

Ich mache von daher die Cover für die FF's selber und wollte fragen, wie ihr dieses Cover findet und ob ich es so lassen kann. Ich bin gerade noch dabei, diese FF zu schreiben und habe sie auch noch nirgendwo gepostet, habe es aber später irgendwann vor c:

Ihr könnt auch gerne verbesserungs-Vorschläge machen ^^

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?