Wie kann ich ähnliche Musik finden?

6 Antworten

Erstell dir auf Spotify 'ne Playlist und unten werden dir dann ähnliche Songs vorgeschlagen.

Hanacc2  03.08.2023, 22:05

Funktioniert gut danke! Wohlgemerkt: nur einen einzigen Song in die playlist packen!

Zum Beispiel über Musik-Apps wie Spotify oder sogar YouTube, wo dir Empfehlungen ausgestellt werden, während du ein Lied anhörst. Du kannst aber auch mehrere Songs oder Bands, die du gut findest, bei Google eingeben. Irgendwann schlägt Google dir ähnliche Suchvorschläge vor, das sind dann häufig Lieder, die dazu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung