Kennt ihr ähnliche Lieder wie "The Funeral"(Band of Horses) und "High Hopes"(Kodaline)?

2 Antworten

Ich glaube das ist mehr so Geschmackssache, aber schöne Alternativen sind auch :

Shawn Mendes - Life of the Party                                                                 Adele - Hello                                                                                             Lukas Graham - 7 years                                                                              Phillip Dittberner - Das ist dein Leben                                                     YvonneCatterfeld -  Lieber so

also die band the funeral erinnert mich ein bisschen an coldplay, bei den ruhigeren liedern ist sicher was ähnliches dabei.. je nach dem, ob du jetzt meinst vom stil her oder vom thema. vom thema her würd ich sagen into eternity- buried in oblivion oder opeth-benighted, ansonsten mal evergrey, die passen sowohl meistens vom stil, als auch von der thematik her zu dem, was du hier angegeben hast. Ansonsten h.i.m., das passt auch.