Ähnliche Filme wie ''Der Chaos Dad''

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sind wir endlich fertig?
  2. Sind wir endlich da?
  3. Die etwas anderen Cops
  4. Der Kaufhauskop
  5. Tucker & Dale vs Evil
  6. Paul ein Alien auf der Flucht
  7. Big Stan
  8. Superbad
  9. Leg dich nicht mit Zohan an
  10. Ted
  11. Annanas Express
  12. Nix zu verlieren
  13. Hangover
  14. Rush Hour
  15. Kevin allein zu Haus
  16. Shawn of the Dead
  17. Juan of the Dead
  18. Mr Bean
  19. Hot Fuzz
  20. Big Mamas Haus
  21. Männertrip
  22. Der Diktator
  23. Der Kaufhauskop Mehr fallen mir grad net ein bin Müde^^ viel spaß beim anschauen
TheMoretsuna  30.03.2013, 03:42

ach da gibts noch Ey wo ist mein Auto, Stichtag, der Kautions Cop, Spiel ohne Regeln, Jonny English, Police Academy, Der Schuh des Manitu wenn mir mehr einfällt schreib ich

Wie ich schon den anderen Leuten erzählt habe die Horror-Thriller Filme wollen empfehle ich dir gleichfalls den Film : Der Dämon aus dem Untergrund ein sehr grusliger Film der nichts für schwache Nerven ist. Es ist nicht für Kinder oder schwangere Frauen geeignet. Nach mehreren Informationen zu folge fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder den Dämonen Kadir. Ich musste bei diesem Film lachen da der Dämon aus dem Untergrund alle Menschen und Geister sehr lustig tötet. Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim anschauen von Der Dämon aus dem Untergrund!!

Der lustigste Film ist Erkan & Stefan gibst übrigens auf Youtube als ganzen Film auf deutsch...

Lilman oder hip hop hood