Ähnlich wie Sandra Brown

1 Antwort

Hast Du denn schon alle ihrer Romane durch? Ich habe einen von ihr gelesen - ich glaube er hiess "Neid". Stimmt - sie beschreibt die Situationen sehr genau und spannend fuer den Leser :)

Ich denke wenn du Sandra Brown magst, dann werden dir auch die Romane von Jodi Picoult gefallen. Die passt in die gleiche Ecke.

HWS Syndrom - Verwirrt

Hey, Also laut den Ärzten leide ich unter dem HWS Syndrom, und manchmal bin ich quasi wie Geistig verwirrt, dann kommt mir alles so extrem seltsam vor. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß was man in so Situationen machen kann?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "A thousand years" von Christina Perri

Kennt ihr Lieder die so ähnlich sind wie "A thousand years" von Christina Perri? Dankeschön schonmal :D

LG SuperLola11

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie 'Vanilla Sky'?

Hey Ich suche Filme, die ähnlich sind wie "Vanilla Sky". Oder auch etwas wie "Titanic". Also einen Liebesfilm, der mit Drama endet, am besten, wenn jemand stirbt oder Ähnliches. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Dankeschön!

...zur Frage

Ähnliche/ähnlich gute Bücher wie die von Dan Brown?

Hallo erstmal 😄 Da ich alle Bücher von Dan Brown gelesen habe und mich sein Stiel und seine Themen sehr interessieren, wollte ich fragen: kennt jemand Bücher oder einen Autor, der ähnlich gute Bücher schreibt? Mich interessierte am meisten „Sakrileg - The Da Vinci Code", kennt jemand vielleicht auch Bücher, in denen es sich um ähnliche Themen handelt?

Vielen Dank schonmal! 😊

...zur Frage

Pan-Trilogie?

An diejenigen die die Pan-Trilogie von Sandra Regnier gelesen haben.

Hii ich habe mir schon öfters überlegt ob ich die Pan-Trilogie von Sandra Regnier lesen soll, bisher hat sie mich aber nicht so überzeugt. Jetzt wollte ich fragen ob sie lesenswert ist. Wie fandet ihr die Reihe?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?