ähnlich Anime wie Ron Kamonohashi's Forbidden Deductions?

2 Antworten

Mich erinnert der Anime etwas an »Rampo Kitan: Game of Laplace«. Ganz so gut fand ich den persönlich aber nicht.

Die besten Krimi-Anime, die ich bisher kenne (neben »Detektiv Conan«), wären:

Auch ganz in Ordnung fand ich »Detective School Q« – da der Anime jedoch vor 20 Jahren produziert wurde, ist die Animation dort entsprechend schon älter.

Weitere Krimi-Anime, die ich gesehen habe, wären ansonsten noch »Beautiful Bones: Sakurako's Investigation« und »The Perfect Insider«.

(Nur »Beautiful Bones: Sakurako's Investigation«, »ID: Invaded« und »The Perfect Insider« haben von den genannten einen GerDub.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
In/Spectre da kommt dann aber noch bischen was übernatürliches mit rein Lupin the 3 gibts auch noch weiß aber net ob der was für dich ist wenn du conan nicht magst
Tobias643
Fragesteller

Vielen Danke, In/Spectre hört sich auf jeden fall sehr gut an.