Ägypten Zigarettenpreise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also für 1 € bekommst du sicher nur eine fälschung. Die marlboro bzw. Gauloise kostet 2,50. Billiger sind die einheimischen wie z. B. Cleopatra. Du kannst gleich bei Ankunft im Flughafen kaufen oder in vielen Geschäften, aber da musst du handeln. Die verlangen zuerst mal 3.60 und erzählen dir, dass alle anderen Fälschungen sind.

Viel Spaß in Ägypten

Also ich habe Kontakt zu einem der in Ägypten lebt und er hat mir gesagt, dass er 1 Euro für eine Zigarettenschachtel bezahlt 🤔

kaufe eine Wasser Pfeife da weisst es was  Du hast

guten Flug.

Achte auf den Rückflug.

Beim Billigflieger wirst obwohl FfM in Köln / Bonn meist raus geworfen.  Nebb !

Danke eine Wasserpfeife habe ich schon das werde ich auch probieren ;-)

Ich gehe nicht davon aus da ich nicht mit billigflieger fliege ;-)

0

Die Cleopatra Zigaretten sind die billigsten und auch die günstigen. Damals ( ist paar Jahre her ) habe ich für ne gute Marlboro oder ne gute Menthol Zigarette knapp 2,10 EUR bezahlt. Fälschungen schliesse ich aus. Will ja Original Ware haben.

Woher ich das weiß:Hobby – In verschiedenen Branchen tätig

Die Zigaretten sind dort deutlich billiger als hier, besonders die Einheimischen.

Sie sind auch nicht gefälscht, haben aber meist eine andere Zumsammensetzung als in Deutschland.

Aber noch billiger sind sie an ägyptischen Flughäfen: für ca 20 Dollar bekommst du eine Stange Importzigaretten. Dort kaufen auch die Ägypter, und die werden schon wissen warum.