AEG Trockner T97685IH Fehlercode E32?

2 Antworten

Hallo FabiolaCandy

Es könnte sein dass die Feuchtigkeitsabtastung nicht mehr funktioniert.

Die Trommel und die Trommelrippen reinigen, sie müssen elektrisch leitend sein. Es könnte auch an abgenützten Kohlebürsten der Abtastung liegen, oder daran dass sich die Trommel nicht dreht. (das müsste aber am Geräusch auffallen)

https://www.amazon.de/Scotch-Brite-Durable-Flex-Handpad-MX-HP/dp/B00BI2QNHS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1537286702&sr=8-4&keywords=scotch-britehttps://www.google.at/

Der Trockner misst die elektrische Leitfähigkeit der Wäsche mit den Trommelrippen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Meistens liegt es am Elektronik-Modul und das ist das kostspieligste Ersatzteil, wenn du es überhaupt bestellt bekommst. Frag mal hier: http://www.teamhack.de/

Was möchtest Du wissen?