AEG Toploader defekt? Was tun?

1 Antwort

Ich hatte auch erst eine defekte AEG Maschine. Ersatzteile bestellen ist hier tatsächlich relativ einfach. Das Problem ist zu identifizieren was du brauchst.

Je nachdem wie gut du bei sowas bist kannst du das Gerät einmal aufschrauben und schauen wo eben Wasser raus läuft und schauen ob man das richten kann.

Ansonsten eben einen Fachmanrufen der alles prüft und repariert. Da ist dann aber die Frage ob eine neue Maschine kaufen nicht eventuell die günstigere Variante ist.