AEG Herd anschließen, Plastikkappe öffnen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass das Bild fehlt, solltest Du einen Herdanschluss von einem FAchmann vornehmen lassen. Und wer noch nicht mal den Deckel aufbekommt, sowieso.

verreisterNutzer  16.12.2016, 18:13

ist das eigentlich ein obligatorischer kommentar seitens gutefrage.net oder bist du ein jurist ? man wird ja noch mal fragen dürfen.

LemyDanger57  16.12.2016, 18:21
@verreisterNutzer

Was soll dieser sinnfreie  Kommentar auf eine zweieinhalb Jahre alte Antwort?

Und nein, ich bin kein Jurist, nur ein Mensch mit Verantwortungsbewusstsein. Mal abgesehen davon, dass man als Laie die Finger von 400 Volt-Anschlüssen lassen sollte, könnte es im Schadensfall auch Probleme mit der Versicherung oder überhaupt der Haftung geben. Aber dass kann natürlich jeder für sich selobst entscheiden.

Übrigens hat er seitdem hier keine Fragen mehr gestellt. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Offenbar funktioniert das mit dem Bild hochladen momentan nicht, weder von Handy noch vom PC.

Vielen Dank an die ganzen Experten, als Ingenieur für Elektrotechnik bin ich durchaus in der Lage, einen Herd anzuschließen. Da ich jedoch nie zuvor mit so einer Klappe hantieren musste, suche ich hier nur für die Klappe Hilfe!