AEG Cafamosa: alle Lampen blinken nach Dampfnutzung. Was nun?

1 Antwort

bin mir nicht sicher wie es genau bei dieser maschiene geht, bei meiner ist es so, dass wenn man aufschäumt, danach den "Dampf" knopf nochmals drücken muss und dann den dampf ablassen per drehregler.

aus dem einfachen grund da das wasser ja hoch geheizt wird, und man damit keinen normalschmeckenden kaffe machen kann.

also solange dampf ablassen bis wieder wasser kommt und die lampen aufhören zu blinken

SiDKay
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert... :/

Aber danke vielmals!