ÄÄMMM wie kann ich ein Mädchen ab besten befriedigen ist doch anders als bei einem selbst oder? ( bin ein Mädchen)|| Ratschläge,Tipps?

3 Antworten

Das kommt natürlich. Tu einfach das was du für sie am angenehmsten empfindest.

Viel Spaß dir und deiner Freundin bei der Übernachtung.

Hmm i would say..wenn ihr so etwas noch nicht wirklich gemacht habt, solltest du einfach ein wenig 'probieren'. Dadurch findest du heraus, was sie mag, falls sie zu schüchtern ist es zu sagen oder zu schüchtern bist es zu fragen. :)

Frag sie doch einfach, was sie gern mag

ThatsMyLifeLol
Fragesteller

aber wie? Soll ich einfach sagen hey wie kann ich dich heil machen oder 😬 hahaha ich traue mich das nicht zu sagen

FaidHD  22.11.2019, 22:32
@ThatsMyLifeLol

Wie ich aus deinen vorherigen Fragen feststellen konnte, geht das Interesse anscheinend auch von ihr aus. Dann lass sie doch den ersten schritt machen und dann kannst du sie ja fragen