ADULT ONESIES

Das meine ich - (Freizeit, kaufen, Laden) mit Reißverschluss an der Kapuze  - (Freizeit, kaufen, Laden)

2 Antworten

Bei OnePiece findest du solche Anzüge. Gerade ist auch wieder Sale. Viel Spaß beim Shoppen!

ich find die dinger auch super. restinpiece kenne ich nicht und leider funktioniert deren website bei mir aktuell auch nicht. Ich hab einen blauen Jumpsuit von http://moniz.de gekauft.

Die haben schöne kräftige Farben und sehen ziemlich genauso aus wie im Bild. auf jeden Fall trage ich die extrem häufig. man fällt natürlich schon etwas auf, aber in der regel zieht man die ja auch nicht draußen an.