Adroid oder ios?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Android (Samsung etc) 64%
ios (iPhone) 36%

6 Antworten

Den "Krieg" wird niemand beenden. Das ist einfach eine Glaubensfrage. Ich nutze seit über 10 Jahren Android-Handys und hab in meinem Alter keinen Bock mehr, mich auf was anderes einzustellen. Ich hab mich an diverse Prozedere gewöhnt und finde auch die Synchronisierung klasse. Auf Google Photos kann ich meine ganzen Bilder sichern lassen, automatisch und ohne Limit. Alleine das kann man mit iTunes schonmal nicht so einfach. Ausserdem sind mir die Akkus der überteuerten iPhones zu mickrig. Ich mag den 6000 mAh-Akku meines Billig-Cubot

Android (Samsung etc)

Bei Apple ist das größte Manko halt der Preis. Persönlich finde ich auch das allgemeine Design grässlich und man ist viel eingeschränkter was einige Funktionen angeht. Wer Apple Produkte kauft, tut das nicht wegen der Leistung sondern dem Image.

Android (Samsung etc)

Ich mag die Einschränkungen bei IOS einfach nicht und bin auch nicht so blöd das ich mir nen Virus einfange. Preisleistung ist besser. Kamera ist besser. Leistung ist besser. Akku ist besser. Display ist besser. Lautsprecher sind besser. Soll ich weiter machen? Ich bezahle halt einfach keine 800€ für ein Handy nur wegen der Marke. Man bekommt teilweise Android Handys für die Hälfte des Preises die, die gleiche Leistung haben als irgendwelche iPhone Flagschiffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.
ios (iPhone)

Hatte mit Android nur schlechte Erfahrungen.

Habe ein ganzes Apple Ökosystem und alles harmoniert perfekt zusammen. (iPad Pro mit Apple Pencil, Apple Watch, iPhone 11 und Airpods Pro)

Sowas kriegst du mit Androidgeräten nicht so gut hin.

iOS funktioniert einfach.

Android (Samsung etc)

Ich persönlich bevorzuge Android, aufgrund der "Freiheit" macht das Sinn für euch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung