Adressen bei Amazon entgütlitg löschen?
frage wie in der Überschrift.
Leider geht es wirklich nicht, das meine alte Adresse im Amazon Konto zu löschen geht.
ich will auch nicht ewig in der Hotline hängen.
WIE kann man ALLE Adressen in diesen Konto ZUVERLÄSSIG löschen ?
1 Antwort
Adressen kann man auf der Webseite oder in der App in seinem Konto unter "Adressen" entfernen. Das geht aber nicht, wenn die noch für eine aktive Bestellung relevant ist.
Also auch bei dieser siehst du einen "Entfernen" Button, der aber nichts entfernt? Oder fehlt der?
Also, die "falsche " wird gar nicht angezeigt--nur wenn ich was bestelle. Wenn ich die "richtige" entfernen will kommt der Satz ::
Diese Adresse wird als Wohnadresse für digitale Einkäufe verwendet. Um diese Adresse zu löschen, lege zunächst eine andere Wohnadresse für deine digitalen Einkäufe fest
Ja, das ist dann die Rechnungsadresse für digitale Käufe. Leg dir sonst mal eine neue als Standard fest und entferne danach die fehlerhafte.
hab ich gerade versucht, er schreit immer
,, Bitte überprüfe vor dem Speichern, ob deine Adresse korrekt ist.
Eventuell wieder vertippt? Manchmal müssen Adressen aber auch so angegeben werden, wie Amazon sie im System hat. Z.B. Adressestr. anstatt Adressestraße oder sowas.
nein , korrekt. Hab das eben an Amazon als E mail versendet
Dann musst du wohl auf eine Antwort warten. Kannst dich ja gerne hier nochmal melden, falls es etwas neues gibt.
hab ich versucht, es bleibt immer eine stehen. also auch noch DIE , die ich ausersehen mal mit Zahlendreher bei der Hausnummer eingetippt hab.