Adresse geleakt discord?
Hallo, ich hab ein Riesiges Problem und zwar wurd meine Adresse an andere Weitergegeben und er hat was vor.Konkreter sieht man es auf den Bild.
Er verarschte mich und tut das auch bei anderen
Bitte helft mir wie ich damit umgehen sollte
3 Antworten
Die Information ist jetzt leider bei denen.
Mit hoher wahrscheinlichkeit wird aber nichts passieren, da die meisten die u.a. Swatten eine direkte Reaktion erwarten von ihrer Tat.
Sollte weiteres in der Richtung passieren, bspw. dass die Informationen veröffentlicht werden (stichwort Doxbin o.ä), kannst du dich an die Polizei wenden. Die Wahrscheinlichkeit das die ermittelt werden und dort weiteres passiert ist zwar gering, jedoch ist dieser Fall gemeldet und falls weiteres passieren sollte wissen die bescheid, u.a. für den Fall von Identitätsdiebstahl.
Ich kenne den Kontext von dem Chat nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit wollen die dir aber nur Angst einjagen.
Ich denke mal sich an die Polizei wenden, aber nichts dergleichen jemals erfahren.
discord ist nicht end zu end verschlüsselt, wenn er dich swattet o. ä. wär es relativ einfach für strafverfolgung seine identität zu ermitteln durch eine anfrage