Adrenalinsüchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine gefährliche Sportart. Das kann Motorrad fahren ,o.ä. sein.Eben etwas was nicht alltäglich ist.Ich,als begnadete Reiterin kann das durchaus verstehen ,obwohl jetzt viele denken Reiten wäre langweilig. Ein Pfed ist und bleibt ein unberechenbares Lebewesen,das auch mal stolpern kann. Ebenso gehört es zu den gefährlichsten Sportarten der Welt. Niemand will ein langweiliges Leben - muss auch nicht sein. Such dir etwas ,was dauerhaft Spaß macht und eben nie langweilig.

Ich glaube, ich habe mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt. Mein Problem ist nicht, dass mir langweilig ist, oder dass ich keine Hobbys habe. Mich reizt einfach das Ungeplante und vor allem Gefährliche (Nachts im Freibad einbrechen und baden gehen, irgendwohin fahren ohne Geld und Rückfahrkarte usw.) Eine Sportart anzufangen oder in den Freizeitpark zu gehen würde mir da nicht allzuviel bringen, da das alles geplante Dinge sind.

Trotzdem danke für eure Antworten !

ich schlage dir zum beispiel MARATON vor setz dir ein ziel und fang mit 10 km an dann steigere dich auf 20-30-42 km du merkst schon sehr bald wie schnell du an deine leitungskrenze kommst und dein adrenalin-spiegel fast auf null sinkt lg walle48