Ähnliche Titel wie Voltron?

2 Antworten

Da ich mal annehme, dass du die neue Voltron Serie meinst, die derzeit auf Netflix läuft, kann ich dir die originale aus den 80ern empfehlen. Ich weiß zwar nicht mehr ob die ähnlich emotional ist, weil ich die neue auch nicht gesehen habe, aber vielleicht könnte sie trotzdem interessant sein.

Aber sonst kann ich dir nur Neon Genesis Evangelion empfehlen. Das ist wirklich die Anime-Serie schlechthin, wenn du das Mecha Genre magst. Die wird dich wirklich umhauen, wenn du schon so von Voltron sprichst.

hummelchen04
Fragesteller

Ich hab schon mal die Serie angesehen,habe sie dann aber abgebrochen,da ich mir die 'schlechten'Animationen nicht länger geben wollte,im vergleich zu den Filmen. Deswegen schau ich mir irgendwann wenn alle Filme auf deutsch erschienen sind,die Filme an

hab Voltron zwar noch nicht gesehen, kann dir aber schon mal ein paar gute Sci-Fi-Mecha's empfehlen:

  • Knights of Sidonia
  • Mobile Suit Gundam SEED
  • Kuromukuro
  • Break Blade
  • Blame!
  • ID-0

Bis auf Break Blade und SEED sind alle auch auf Netflix verfügbar.
Ansonsten ist hier noch vielleicht was für dich dabei (evtl. die Star Wars Animation):
https://www.filmefinder.de/serien/5902284-voltron-legendärer-verteidiger