Adrenalin?
Immer wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate oder jemand auf der Straße Stress mit mir will, bekomme ich starkes Adrenalin, sodass ich die Kraft in meinen Händen nicht spüre. Es fühlt sich an, als wäre ich 10 km gejoggt. Meine Beine fangen an zu zittern und ich muss plötzlich auf die Toilette. Wegen dieser Sachen kann ich nicht richtig kämpfen, obwohl ich ganz genau weiß, wie stark ich bin. Habt ihr Tipps?
Wohnst du in Frankfurt?
Nein
2 Antworten
Heyho,
Training ist die Methode.
Ich rate Dir aber davon ab, Dich absichtlich in entsprechende Situationen zu begeben oder sie zu provozieren. Damit hilfst Du niemanden und kannst nur potentiellen schaden anrichten ... Über die Gefährdung anderer Leute und die daraus resultierende unverantwortlichkeit, möchte ich garnicht erst reden.
Achte auf Deine Umwelt und gehe Konflikten aus dem Weg, das ist einer der besten Selbstverteidigungstechniken, die es gibt! Solltest Du etwaige "Kämpfe" oder ähnliches befürworten und gerne provozieren, rate ich Dir von einem Training ab. Denn das hat dann nichts mehr mit Selbstverteidigung zu tun.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!
Viel Erfolg :)
Da Adrenalin in den Feusten ist bei einer auseinander Setzung in den meisten Fällen normal.