Adoption eines unbegleiteten Flüchtlings, wie ist das möglich?

3 Antworten

wendet Euch an seinem Vormund des Jugendamtes ..

ansonsten schließe ich mich der Meinung von Ritter an :::Eine Adoption hat für mich immer etwas von einer Identitätsberaubung. Ich würde das lassen.

m.l.G. ;)h

Hallo

Die ganzen Jugendämter suchen derzeit verzweifelt nach Familien die Flüchtlingskinder aufnehmen.

Wendet Euch an das Jugendamt, die helfen weiter.

Ihr seid das Beispiel das der Mensch zählt, nicht Glaube oder Religionen oder Länder.

Gruß

Der ist in einem Alter, wo er sowieso in irgendeine Parallelgesellschaft unter seines kriminellen gleichen abtaucht. Dem ist nicht zu helfen. Abflug hoffentlich bald!

Achja und an alle Gutmenschen, die jetzt wieder die Nazikeule schwingen wollen: beachtet lieber zuerst, wieviele Daumen hoch und Danksagungen für meine klaren und ehrlichen Worte aus MEINER Sicht ich erhalten habe. Denn: wenn ihr mal wieder meint, die Grüninnen in euch selbst aktivieren zu müssen, in eurem Genderwahnsinn und linksvertrottelter Gleichheitsdenke pro-islam zu quieken, schmeißt ihr nicht nur mich in den Nazitopf (was mir persönlich scheiß egal ist), sondern jeden, der durch seine positive Bewertung meiner Aussagen mich bestätigt, weil er oder sie selbst so denkt!