Wer hat schon Erfahrungen mit der Adoption von Volljährigen gemacht?

3 Antworten

Meinst du nicht die Zugehörigkeit kannst du ihr auch so schenken. Oder will sie es auch? den rechtlich macht das jetzt auch keinen unterschied mehr bis es wieder ums erben geht.


DanySunshine 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 10:25

Danke 😊

DanySunshine 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 10:22

Doch natürlich mache ich es auch so schon, sie wünscht sich nichts mehr als das!! Sie möchte meinen Namen tragen. Zum Vater hat sie den Kontakt leider abgebrochen, was nichts mit mir zu tun hat. Wir gehen vernünftig miteinander um.

Geht nur, wenn die leiblichen Eltern zustimmen.


DanySunshine 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 10:24

Sicher?? Sie wird 20 😳