Adopt me gehackt?
Hallo ich habe gestern in adopt me einen blazing lion aus den lures gezogen und war super happy doch das ich heute vor 10 min in roblox Reingegangen bin wahr schon komisch das ich ausgeloggt war habe mich also wieder eingeloggt und bin in adopt me und wollte meinen lion traden doch der ist jetzt weg und in meiner trade history steht das ich es gegen ein Sandwich getradet habe was aber nicht stimmt was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Das du es für ein Sandwich bekommen hast, deutet stark darauf hin, dass du gehackt wurdest. Das ist sehr typisch für Hacker, die Adopt Me Tiere klauen.
Leider gibt es keinen Weg, das Tier zurück zu bekommen. Du kannst aber mal schauen, der Typ wird für den Trade einen Fake Account genutzt haben. Suche den Account online und schaue dann, welche Freunde er hat, einer davon wird der Hacker sein.
Mein Tipp wäre es eine zweistufige Verifizierung einzurichten, dann sollte es schwer werden dich zu hacken.
Es muss nicht gehackt sein also 2 Möglichkeiten:
1.Du bist Gehackt und musst dein Passwort ändern.
Oder
2.Es ist ein Bug an dem Roblox noch arbeitet.
Ka spiele kein atoot me das legt mir zu viel schreibe mal vllt den Support an aber auf Englisch
Bekomme ich mein pet dann wieder zurück?