Adobe Ilustrator Farben "weg"

2 Antworten

Wie sah das Bild denn davor aus? Ich sehe nur, dass du die Frontfarbe weiß gewählt hast. Was ist jetzt das eigentliches Problem? Zur Not öffne das Bild in Photoshop wieder und fülle die gewünschten Farben ein und öffne es erneut bei Illustrator. Das wäre der einfachste Weg. Und lege dir doch zudem das nächste Mal eine Kopie an.

Sonst versuche es über die Pfadansicht.(deaktiviern über das Ansichtsfeld/Leiste)

Wenn du das Bild von irgendwoher hast, dann muss es dir ja auch möglich sein, es wieder zu beschaffen, auch als AI-Datei`;)

Die Pfadansicht war das Problem, danke :)

Ansicht -> Preview / Voransicht. Problem war, dass du die Pfadansichg aktiviert hast ;)

Perfekt, danke! :)