"Benachrichtigungen zulassen" gedrückt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich diese Frage beantworte, hab ich 2 wichtige Fragen:

1. Hast du in deinem Browser Passwörter gespeichert, welche du nicht ausswenig kennst?

2. Hast du auf dem Browser einpaar wichtige Daten bzw ein Verlauf, den du nicht verlieren willst?

verreisterNutzer  29.04.2020, 08:45

Weder noch...

DerFuchs62  29.04.2020, 08:50
@verreisterNutzer

Gut.

Falls du einen Android besitzt, kannst du einfach den Cache und Daten von Chrome löschen. Gehe dazu in die Einstellungen -> Apps, suche nun nach Google Chrome, falls du es gefunden hast, klicke darauf, nun auf "Speicher" klicken und dann Daten und Cache löschen. So wird die bestätigung für die Benachrichtigung auch direkt gelöscht :).

Bei Chrome: Einstellungen, Benachrichtigungen, runter Scrollen bis Websites und bei der Website die du entfernen willst das Häkchen entfernen.

Geh in einstellung des Browsers. Dann geh auf Browser einstellund. Dann auf Benachrichtigung und eig so gut wie alles entfernen.

WelcheN Browser Benutzt du?

verreisterNutzer  29.04.2020, 08:26

Google Chrome

Schlacj  29.04.2020, 08:31
@verreisterNutzer

Also du Clicks im Browser auf Die 3 Punkte denn auf Einstellung

Denn clickst du auf Benarchitigung wenn sich das fenster geöffnet hat scrollst du runter und da sollte es denn sein.