Wie kann man verworfene Benachrichtigungen wiederherstellen (bei Android 4.4.2)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du irgendwo eine "Benachrichtigung" weggewischt hast, dann rufe die App selbst auf die diese "Benachrichtigung" verschickt hat, es war ja nur eine "Benachrichtigung" über ein Ereignis, z.B: eine neue SMS usw.

deshalb ist die SMS usw. ja nicht gelöscht, du hast ja nur die "Benachrichtigung" wegewischt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafentutgut
02.01.2016, 19:19

Das habe ich schon getan, derjenige hat seine "Aktion" aber wieder rückgängig gemacht, sodass ich das natürlich in der App nicht mehr sehen kann, drum bräuchte ich ja so dringend das Protokoll...

0

IdR geht das nicht! Weg ist in dem Fall weg. Wie 80% aller Fragesteller hier gibst du leider viel zu wenige Infos um wirklich helfen zu können. Email? SMS?  WhatsApp?  Hangouts? ... gibt tausend Möglichkeiten und Apps in denen man Texte schreiben und verwerfen kann... sollen wir raten welche du meinst? 

Abschließend mache ich dir aber wenig Hoffnung. Wirst deinen Text wohl nochmal schreiben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafentutgut
02.01.2016, 19:23

Es geht um "irgendetwas" auf instagram, weswegen ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Derjenige hat seinen Kommentar/Like/whatever aber wieder rückgängig gemacht, sodass mir auf instagram (also direkt in der App) natürlich nichts mehr angezeigt wird. Darum bräuchte ich das Benachrichtigungsprotokoll, bei dem diese Benachrichtigung angezeigt werden müsste.

0

In welcher App die Benachrichtigungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?