Adobe Audition ist still?

2 Antworten

Fehlersuche:

  1. Systemton Checken. Ton da?
  2. Toneinstellung in Audition: Richtige Soundkarte eingestellt/aktiviert?
  3. Sind eventuell die Trackspuren gemutet? Also ausgeschaltet?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Servus,

ich würde erstmal die Fehlerquelle suchen. Funkionieren deine Boxen/ Kopfhörer? Dann eventuell mal im Beriebssystem checken, ob der Ton richtig ausgegeben wird.

Wenn das alles funktioniert, guck mal in den Software-Einstellungen, ob der Audioausgang dort richtig besetzt ist. Ich hoffe ich konnt etwas helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung