adobe acrobat vollbildmodus 2 seiten

4 Antworten

im menü "bearbeiten" ganz unten auf "voreinstellungen" und dann links auf "vollbild" .. da entfernt man den haken bei "jeweils eine seite auf dem gesamten bildschirm". viel erfolg.

habe acrobat professional 8.1.2... ist die aktuelle version... und geht trotzdem nicht...

Muß aber, da machst Du irgendeinen Fehler, denn ich so nicht beurteilen kann. Vielleicht probiert Du es mit einem Dokument, das nur eine Seite hat?

0
@Smash

ja genau... das wars...

ne im ernst...

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

0

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

das untermenü vollbild ist übrigens im menü "voreinstellungen" unter "bearbeiten".. das fehlte noch.

0

Seiten mit viel Flash laufen sehr langsam obwohl die internet geschwindigkeit 50mbits ist?

Was tun dass die seiten wieder normal laufen

Adobe flash player habe ich auch installiert

...zur Frage

Adobe Acrobat Pro Zurücksetzen?

Hallo liebe Community,

ich werde langsam wahnsinnig mit diesem Programm.. Wo finde ich denn die Möglichkeit, Einstellungen bzw. Texte, die ich herumgeschoben habe und verändert habe, zurückzusetzen? Also vergleichbar mit der Rücksetzfunktion von Microsoft Word und den anderen Programmen... Vielen lieben Dank für Eure Antwort! :)

MFG

ConcordeGamer

...zur Frage

Ständige Meldung beim streamen im Vollbildmodus?

Hi, habe seit kurzem Windows 10.

Jedes Mal, wenn ich ein Video im Vollbildmodus schaue kommt alle paar Minuten eine Meldung, dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird und dass ich das ja mit Escape beenden kann.

Bei einem 2h Film nervt das echt. Das ist z.B. auf Youtube so, aber auch auf ntv oder anderen Seiten, auf denen ich streamen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich diese nervige Meldung weg bekomme?? Oder zumindest nur einmal benachrichtigt werde?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Adobe Acrobat und PDF Expert 5?

Hey,

Ich such für meine Uni eine App für Skripte, Notizen, Hausarbeiten etc. Das sind die zwei gängigen Programme, doch wo genau liegt der Unterschied, immerhin kostet die eine 10 Euro und die andere nichts.

Danke für die Aufklärung im Voraus.

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit in einem Formular, erstellt in Adobe Acrobat Pro DC ein Datumsfeld zu erstellen?

Ich möchte in meinem Formular ein Datumsfeld einbinden. Heisst man soll auf einen Pfeil klicken, dann in einem Drop Down Fenster das Datum auswählen können. Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse

ranixi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?