adobe acrobat vollbildmodus 2 seiten

4 Antworten

im menü "bearbeiten" ganz unten auf "voreinstellungen" und dann links auf "vollbild" .. da entfernt man den haken bei "jeweils eine seite auf dem gesamten bildschirm". viel erfolg.

habe acrobat professional 8.1.2... ist die aktuelle version... und geht trotzdem nicht...

Muß aber, da machst Du irgendeinen Fehler, denn ich so nicht beurteilen kann. Vielleicht probiert Du es mit einem Dokument, das nur eine Seite hat?

0
@Smash

ja genau... das wars...

ne im ernst...

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

0
@derspike

Na siehste prima. Man soll nie aufgeben.

0

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

das untermenü vollbild ist übrigens im menü "voreinstellungen" unter "bearbeiten".. das fehlte noch.

0

Du mußt zunächst im normalen Modus in der oberen Taskleiste gehen auf Anzeige. Dann im sich öffnenden Menü auf Seitenanzeige, dann ein Häckchen bei "2 Seiten". Dann kannst Du den Vollbildmodus einschalten.

im menü bearbeiten auf voreinstellungen und dann bei vollbild den haken bei jeweils eine seite auf dem gesamten bildschirm rausnehmen.. sonst funktioniert das nur im nicht-vollbild-modus

0

Was möchtest Du wissen?