Adern bekommen?

2 Antworten

Also zunächst iss mehr und bau Muskeln auf. Trainiere wenn es dir so wichtig ist Adern an deinem Unterarm zu bekommen Fokussiert deine Unterarme. Aber du musst dir darüber kein Kopf machen, wenn du schon sagst das in der Familie Adern sehr ausgeprägt sind dann kommt das mit der Zeit. Aber wie gesagt iss mehr damit dein Unterarm dicker wird und die Adern halt so raus drückt und Trainiere deinen Unterarm. Guck einfach auf YouTube nach Unterarm Training ohne Gewichte, da gibt es so ein Sascha Huber Video (keine Ahnung ob du den kennst).

hoffe das ich Helfen konnte

Warum noch mehr ?? Ich finde, Du hast schöne Arme und würde die nicht "verunstalten" durch noch mehr und dickere Adern. So wie sie auf den Fotos sind, ist es absolut ok.