Adaptor von Ktec? Wofür?

2 Antworten

Es ist ein Adapter, Mensch, kein Adaptor! Ich habe einfach Ktec Adapter gegoogelt- und ich weiß es bereits.

Hallo,

ich besitze ein Akku-Ladegerät zu dem ein Netzteil gehört mit exakt der von Dir genannten Modellnummer.

Zum Vergleich, auf meinem Netzteil steht: Ktec AC Adaptor — Model: KSAFD0300280W1UV — Input: 100-240V~50/60Hz 0.4A — Output: 3.0V Gleichspannung, 2.8A

Das zugehörige Akku-Ladegerät kommt von der Firma 'technoLine' (www.technoline.de) und ist vom Typ 'BC 700'. Damit lädt man Mignon- und Micro-Akkus (Typ AA/AAA), 300-300mAh.

Beste Grüße, Lennart