Adapter für Thermostatventil?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, du willst einen Adapter auf M30x1,5 oder?

Sicher dass das Ventil es M34 ist? Das sieht für mich nach dem hier aus:

Heizkoerperventil-MAW-M33x20-1024x252.jpg (1024×252) (haustechnikverstehen.de)

Wenn es das Ventil ist, dann gibt es keinen direkten Adapter. Angeblich soll aber der Adapter für Rossweiner Ventile passen (ohne Garantie):

BLUMKRAFT Adapter Heizkörper, Anschluss Rosweiner M33 x 2 auf M30 x 1,5 für Thermostat/Thermostatkopf M30 x 1,5 männlich : Amazon.de: Baumarkt