Action cam Apeman A80 nimmt nur 15 Minuten auf?

1 Antwort

Das kann gut etwas mit deiner Speicherkarte auf sich haben..

Des Weiteren kommt es auf den Modi an, in welchem du filmst - Auflösung? FPS? Protune?

Hier spielt natürlich die Schreibgeschwindigkeit der Speicherkarte eine große Rolle!

Woher ich das weiß:Recherche
Bmann1991
Fragesteller

Ist also normal das wenn ich mit 1080p bei 60fps Filme das die Speicherkarte irgendwann "schlapp" macht und die cam dadurch eine neue Datei erstellt?

Die Geschwindigkeit liegt bei der Karte (laut Herstelleraussage) bei bis zu 98mb/sek

Zocker5862  11.11.2018, 22:46
@Bmann1991

Das könnte daran liegen...( der Text ist von einer anderen Website). 4k frisst mehr aber das was du meinst kann auch daran liegen