32GB Speicherkarte Aufnahmezeit

2 Antworten

Eine Minute benötigt bei der Qualität etwa 70 MB. Bei 32 GB kommst du also auf etwa 468 Minuten.

Achso trotzdem noch so viel? Danke

0

1080p ist Full-HD, 720p ist HD. Wieviel drauf passt, hängt davon ab, wieviel fps und welchen Kodex das Video hat. Eigentlich sollte Dir bei der Aufnahme doch die restliche Aufnahmezeit angezeigt werden... oder nicht?

Weiss nicht hab die Kamera erst gestern bestellt

0
@RickMan12

Man kann das schwer sagen, wenn man nicht weiß, wie die Kamera den Film speichert. Extrem wäre jedes Bild unkomprimiert als bitmap (bmp), dann hast Du pro Bild ca. 5-10MB und bei 25 Bildern pro Sekunde ist die Karte nach ca. 2 Minuten voll. Wenn sie mit einem DivX-Codec eine AVI-Datei aufnimmt und die Bilder auch noch ordentlich komprimiert, wird zwar die Qualität schwächer, aber es passt mehr drauf. Aber wenn man das nicht weiß, kann man das auch nicht ausrechnen :)

1

Speicherkarte bei Samsung galaxy s4 als Hauptspeicher?

Wie kann ich einstellen, dass auf meinem Samsung galaxy s4 die Speicherkarte als Hauptspeicher eingestellt ist. Ich habe mir eine 32gb Karte gekauft und nichts speichert darauf.

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

Camcorder Speicherkarte, wie lange?

Hey,

 

Ih will mir in nächster Zeit einen Camcorder zulagen (...)

Und zwar den  Samsung HMX-H200 (Full HD) ...

Aber ich weiß nicht genau was für eine Speicherkarte ich nehmen soll ...

Wisst ihr wielangen ein 8GB, 16GB und 32GB Karte aufnimmt? Weil ich denke bei Full HD ist es ja weniger.

 

 

DANKE schonmal

LG Adrian

...zur Frage

Was passiert wenn man eine 64gb Speicherkarte in eine Kamera steckt die (laut Verpackung) nur für 32gb ausgelegt ist?

Ich habe mir vorhin eine 64gb Speicherkarte gekauft und zuhause festgestellt, dass meine Kamera (Rollei Actioncam 400) nur für 32Gb ausgelegt ist. Hab die Karte trotzdem mal rein getan und es funktioniert auch alles. Kann passieren, dass die Kamera trotzdem einen Schaden davon trägt? Irgendeinen Grund wird es ja schon haben, dass 32gb dran steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?