32GB Speicherkarte Aufnahmezeit

2 Antworten

Eine Minute benötigt bei der Qualität etwa 70 MB. Bei 32 GB kommst du also auf etwa 468 Minuten.

Achso trotzdem noch so viel? Danke

0

1080p ist Full-HD, 720p ist HD. Wieviel drauf passt, hängt davon ab, wieviel fps und welchen Kodex das Video hat. Eigentlich sollte Dir bei der Aufnahme doch die restliche Aufnahmezeit angezeigt werden... oder nicht?

Weiss nicht hab die Kamera erst gestern bestellt

0
@RickMan12

Man kann das schwer sagen, wenn man nicht weiß, wie die Kamera den Film speichert. Extrem wäre jedes Bild unkomprimiert als bitmap (bmp), dann hast Du pro Bild ca. 5-10MB und bei 25 Bildern pro Sekunde ist die Karte nach ca. 2 Minuten voll. Wenn sie mit einem DivX-Codec eine AVI-Datei aufnimmt und die Bilder auch noch ordentlich komprimiert, wird zwar die Qualität schwächer, aber es passt mehr drauf. Aber wenn man das nicht weiß, kann man das auch nicht ausrechnen :)

1

Hallo Freunde könnt ihr bitte mal helfen, das wäre echt lieb?

Habe eine Action Cam 4k Full HD und hab erst nur in 1080P (60ps) gefilmt und hab dann die 4k (25fps) raus bekommen, und auch eingestellt leider nur geruckelt weder Smartphone noch PC. habe dann gegoogelt und auch was gefunden das es an der SD karte liegen kann, hab darauf gleich eine bestellt 64GB 100MB/s stand auch Unten

ideal für hochauflösende FullHD oder 4k Videoaufnahmen.

So alles gemacht ein Video gedreht auf PC angeschaut ruckelt also genauso wie vorher brauch da eure Hilfe Danke im Voraus

Schaue die Videos auf dem PC mit Media Player an, hat es damit was zu tun

oder muss ich das video irgendwie konvenieren

...zur Frage

Hat dieser Laptop genug Gaming-Leistung für aktuelle Spiele?

Was haltet Ihr von diesem Laptop hier? Preis könnt ihr bei der Frage übersehen, mich nimmt nur Wunder, ob ihr sowas auch hin und wieder zum Gamen benutzen würdet. Mein Kollege meint, Battlefield 1 oder generell auch neuere Games würden darauf in hoher Auflösung sehr flüssig laufen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/acer-aspire-v-nitro-vn7-793g-1730-full-hd-intel-core-i7-7700hq-32gb-ssd-hdd-notebook-6881886

Vielen Dank für ein paar Inputs.

...zur Frage

Speicherkarte bei Samsung galaxy s4 als Hauptspeicher?

Wie kann ich einstellen, dass auf meinem Samsung galaxy s4 die Speicherkarte als Hauptspeicher eingestellt ist. Ich habe mir eine 32gb Karte gekauft und nichts speichert darauf.

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

Camcorder Speicherkarte, wie lange?

Hey,

Ih will mir in nächster Zeit einen Camcorder zulagen (...)

Und zwar den  Samsung HMX-H200 (Full HD) ...

Aber ich weiß nicht genau was für eine Speicherkarte ich nehmen soll ...

Wisst ihr wielangen ein 8GB, 16GB und 32GB Karte aufnimmt? Weil ich denke bei Full HD ist es ja weniger.

DANKE schonmal

LG Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?