Acrylnägel und Kampfsport?

3 Antworten

huhu, ich glaube nicht dass lange Nägel erlaubt sind. Vielleicht gibt es sowas wie eine Zwischenlösung? Mittellange Fingernägel die trotzdem stützen damit deine Nägel nicht so brüchig sind? VG Lisa

nein, lange Nägel sind im Kampfsport tabu

Wenn du den 1ten Dan schon hast solltest du das doch eigentlich wissen.

Acrylnägel rauswachsen lassen, Tipps?

Hallo. Ich hatte ca. 1Jahr lang Acrylnägel, wünsche mir nun aber schöne Naturnägel. Momentan habe ich keine Acrylnägel, aber meine Nägel sehen einfach grässlich aus... Ist es empfehlenswert, dass ich mir noch einmal Acryl machen lasse, und dieses dann rauswachsen lasse? Also regelmäßig kürzen und nach ner Zeit den Übergang feilen. Würde das funktionieren? Hält das Acryl überhaupt solange auf den Nägeln? Bitte nur Hilfreich antworten Lg Michelle

...zur Frage

Frage zur Vagina... Was sind das für Dinger?

Ahm... ah xD Das ist sicher eine bescheuerte Frage, in/unter der Vagina hängen so 2 lange Dinger raus, die wohl aus Haut bestehen. Ich hatte dies als Kind nicht, es kam irgendwann beim älter werden, und ich habe nie so recht verstanden was das ist, ob das überhaupt normal ist und alle Frauen bekommen. Ich habe ein Video auf YT gesehen, bei dem diese Dinger wieder in die Scheide gedrückt wurden. Sowohl eine Frau die sich dort ein Piercing reinmachen ließ und scheinbar sowas nicht hat... Ist das jetzt einfach was das man haben kann aber nicht muss? Ich finde die eklig xD

...zur Frage

Wie kann man viel Kraft aufbauen beim Site Kick ( Taekwondo )?

Hallo. Ich mache seit neusten Taekwondo. Ich habe mir den " Site Kick " ( kein Plan, wie man den Tritt auf deutsch nennt, ich verlinke in euch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=X7A96CgJ4GQ ) selber bei gebracht. Ich kann ihn eigentlich auch sehr gut, komme auf Kopfhöhe des Partners ( der 1,75 groß ist. Ich bin 1,64 ). Das Problem: Ich habe irgendwie überhaupt keine Kraft im Tritt. Meine Partnerin schafft es, den Trainer zum fallen zu bringen. ( Gut, ich habe den weiß-gelben Gürtel, sie den schwarzen xD )

An alle Taekwondo-Fighter ( oder an alle, die etwas mit Tritten und Co. zu tun haben ): lernt man sowas nebenbei, Kraft in den Tritt zu bekommen oder gibt es irgendeine Technik? Wenn ja, bitte ich um Ratschläge. Gut, ich weiß, dass sie besser als ich bin, sie macht es seit 16 Jahren. Aber trotzdem. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?