Hallo Celymallow,

Wie schon mein Vorreder GuteAntwort159 sagt versuche nicht gleich aufzugeben wenn es schwer wird und nicht gleich alles auf Morgen zu verschieben.

Der Körper ist von Grund auf Faul, der möchte nicht angetrengt werden =) Aber genau in der Anstrengung und der anschließenden Regeneration wird er leistungsfähiger und mal zu mal fiter!

Und Ernährung macht 70% aus das stimmt. Also mal 1 Mahlzeit durch einen Shake ersetzen zum Beispiel.

Hier habe ich noch motiviationstipps gefunden

http://www.fitforfun.de/sport/weitere-sportarten/schweinehund-die-besten-tipps-fuer-mehr-motivation_aid_11762.html

VG  und Viel Erfolg, Deine Lisa

...zur Antwort
Lehrerin nach Abitur Brief schicken?

Also ich bin 17 und weiblich und mache grad ABitur. Ich habe seit der 10 Klasse eine Lehrerin, die auch meine Schulpsychologin war in dieser Zeit. Ich hatte schon immer ein richtig schlechtes verhältnis zu meiner Mutter und war immer allein, Ich bin magersüchtig/bulimisch, meine eltern verstehen das nicht und ja. Vor drei Jahren hat mich dann besagte Lehrerin im Unterricht als sie mir was erklärt hat die Hand auf die Schulter gelegt und seitdem schlägt mein Herz echt nur noch für sie. Anfangs immer eher so "ja ich will dass sie mich in den Arm nimmt und tröstet und so", irgendwann sind dann auch sexuelle Gefühle hinzugekommen (ich weiß dass sie lesbisch ist genau wie cih) und ja. Ich hab wie gesagt Probleme mit Essen und Depression und so, und weil meine Eltern das überhaupt nicht verstehen, bin ich immer zu ihr gegangen, und habe mit ihr drüber geredet, weil sie Psychologin ist. Ich hab ihr aber nie etwas von meinen Gefühlen erzählt. Jetzt ist die Schule vorbei und ich stecke mitten im Abitur. Ich bin so traurig dass ich sie verliere und so und ja. Ich habe alles in einen 15 seitigen Brief geschrieben, alle Gefühle und so (also außer dass ich in sie verliebt bin, dass wäre komisch, aber ich habe reingeschrieben was ich seit diesem Moment im Unterricht damals fühle und wie extrem wichtig sie mir ist/war) Sie hat mir sogar indirekt das Leben gerettet, da ich kurz vor dem Selbstmord stand und sie die einzuge war, für die ich einen Sinn im Leben gesehen (total absurd ich weis) Ist es falsch, wenn ich ihr das alles so erkläre, wenn ich mein ABitur habe und ihr den Brief gebe? Oder im Gegenteil, ist es gut?

...zur Frage

huhu grulou125

ich würde ihr auch den Brief geben. So weiß Sie Bescheid und freut sich bestimmt. Wie ihre Gefühle sind wirst du ja merken. Aber alleine fürs Helfen und Bedanken freut sie sich bestimmt.

...zur Antwort

Hallo Dinosaurier,

Das kenn ich, auch ich habe lange gebraucht das passende zu finden. Erstell dir doch mal eine Liste, wo du all deine Hobbies aufschreibst.

Ich habe damals eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht, weil ich gerne Sport treibe. Dann habe ich überlegt wie kann ich Sport mit arbeit verbinden und zack hab ich meins gefunden.

So kannst du das auch machen. Arbeitest du gerne mit Menschen oder Tiere? was gibt es für Berufe? Außerdem, nichts ist für immer, man kann immer wechseln. VG Lisa

...zur Antwort

huhu, ich glaube nicht dass lange Nägel erlaubt sind. Vielleicht gibt es sowas wie eine Zwischenlösung? Mittellange Fingernägel die trotzdem stützen damit deine Nägel nicht so brüchig sind? VG Lisa

...zur Antwort

Liebe Shesonfire,

ich denke dass man immer von mal zu mal besser wird. Und es steht ja nicht von Anfang an fest das du letzer wirst. Beim Sport spielen viele Faktoren eine Rolle, die man vorher gar nicht weiß. Vielleicht sind die anderen auch nicht immer 100% fit. Ich würde es versuchen! VG Lisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.