Acrylfugen wie lange trocknen lassen?

PaulSmart  07.04.2023, 23:56

Willst du die Acrylfugen auch überstreichen?

Jonas838277
Fragesteller

nein:)

3 Antworten

Ein ganz klares Ja 👍. Das was du meinst hat eher was mit dem anschließendem überstreichen zu tun.

Kannst du direkt wieder an die Wand stellen. Die Acrylfugen sind nach 1 Stunde bereits fingertrocken.

Ja, du kannst die Möbel direkt wieder an die Wand stellen.

Acryl enthält zwar keine Lösemittel, weil auf Wasserbasis aber bildet nach rund einer Stunde schon eine Haut und ist dann staubtrocken an der Oberfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen