acount löschen bei gf

5 Antworten

Du kannst ihn nur deaktivieren:

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

du kannst ihn deaktivieren in den Einstellungen. Dann bleiben deine Inhalte erhalten und dein Name und dein Profil bleiben damit verknüpft.
Über das Team kannst du ihn anonymisieren lassen, d.h. Deine Fragen gibt es noch werden aber von deinem Profil getrennt, d.h. es sieht keiner mehr, von wem die Frage wirklich kommt und es steht oben in der Frage "verreisterNutzer".

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Unter Einstellungen. Und dann steht es dort rot unterlegt. Machs gut!

Sie können es nicht löschen. nur deaktivieren

Gar nicht. Du kannst deinen Account kündigen. Deine Beiträge bleiben dann aber erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.