Wie kann ich meinen Acount löschen?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Moin,

das Löschen deines Nutzerkontos ist nicht möglich. Du kannst jedoch, unter folgendem Link, dein Profil deaktivieren:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Falls du eine Anonymisierung deiner bisherigen Beiträge wünschst, kannst du dich hierfür an das Community Management wenden.

Viele Grüße

MrDog

Hi. Du kannst Ihn nur deaktivieren. Gehe dazu in die Einstellungen, unter Nutzerkonto und dann auf Nutzerkonto deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rechts oben deinen Avatar anklicken -> Einstellungen. Dann steht da schon groß in rot "Nutzerkonto deaktivieren"

Kannst in nicht löschen, nur deaktivieren.