Achtung Kontrolle jetzt mit Schauspielern?

3 Antworten

Ich habe gelesen dass es wahre Geschichten mit richtigen Ordnungshütern sind. Die anderen Darsteller sind Schauspieler.

Du musst jetzt seeehr stark sein, aber die ganze Sendung, also nicht nur die Sonderfolgen, sind scripted reality, also ist sowieso alles gestellt. Ob da nun "richtige" Schauspieler offensichtlich die Szenen nachspielen oder sich echte Polizisten / Gerichtsvollzieher etc. dazu hergeben, bei gestellten Szenen mitzumachen, es ist nicht echt. Darf ich dir nun ein Taschentuch reichen oder geht es?

Früher haben sie wenigstens versucht echt zu wirken, aber jetzt sind die Schauspieler einfach zu billig.