ist die Sendung "Achtung Kontrolle" verarsche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jup 36%

26 Antworten

Wenn top stories unten steht ist es nachgespielt und dann sind auch die polizisten fake wenn nur Achtung Kontrolle da steht ist es echt ich wohne in Freiburg und dann waren in der Straßenbahn Kontrolleure mit einem Kamera team und ich hatte sie gefragt ob sie echte Ordnungshüter sind und ob sie von achtung Kontrolle sind da hatten sie gemeint ja also in der regel ist achtung kontrolle echt

Alles Fake,

z.B. Sozialrecht. Es gibt schon seid 2005 keine Geld oder Sachleistungen für die Wohnungseinrichtung oder Kleidung oder ähnliches. Ist heute alles im Regelsatz enthalten. z.B. Frau Schmidt vom Finanzamt Berlin man hat die Frau aber viel Freizeit iwährend ihrer Arbeitszeit, die kann es sich leisten stundenlang hinter Schuldnern hinterher zu fahnden. Ahnung von unserem Rechtssystem hat sie leider auch nicht. Viele Fakten sind schlichtweg falsch. Fazit: wenn das die neue Kultur des Vorabendprogrammes ist - na dann gute Nacht.

Ich denke es ist teils echt, teil nachgestellt, und vielleicht auch teils erfunden. (Hab gerade gesehen, wie sie "herausgefunden" haben dass sie einen Kaufhausdieb erwischten und dann stellte sich heraus, das er Blut an den Händen hatte, und ein Mörder ist) außerdem, denke ich nicht dass jemand der eine größere Tat begangen hat sofort, und dann noch vor der Kamera gesteht, und nichtmal das gesicht verpixelt wird (in manchen folgen schon).

TobiasClaren  15.06.2013, 15:52

Tja, die halten die Zielgruppe zu Recht für blöd genug.

Es würde echter wirken, würden sie stark verpixeln und die Stimme absolut unkenntlich machen. Evtl. sogar nachsprechen.

jup

Es ist eine Blödensendung die wahrscheinlich von und für Spießern gemacht wird und erfunden wurde. Sollte wer von irgend einem Ordungsamt sein, wünsche ich dem nur das aller schlechteste. Wohlgemerkt, bin nicht beim Zoll, Pinkel in Nachbars-Garten oder wegwerfen von Kippen aufgefallen, bin nur grundsätzlich gegen diese Art von Abzocke und diese Leute

Diese Sendung ist ein fake. Sozialfahnder ? Gibt es die noch. ? Harz IV bezahlt Möbel - schon seid 2005 nicht mehr, ist alles in der Leistung enthalten. Aber schon die Unwisseheit der Fahnder zeigt deutlich, dass die Leute nicht vom Fach sind. Wenn diese Sendung kein fake wäre, dann müsste man den Citydetektiven auf jedenfall mal den Staatsanwalt auf den Hals hetzen. So von wegen unangebrachte Gewalt.