Filme kosten oft dutzende Millionen Euro. Dort wird oft alles nachgebaut. Auch Wälder etc. Denn es ist einfacher und billiger etwas im Studio zu machen als in der Natur.

...zur Antwort

Ihr seit blutsverwandt. Man merkt ja auch dass ihr beide das ,,Dummheitsgen" habt, wenn ihr so was machen wollt.

...zur Antwort

Bei meiner Freundin hätte ich auch so reagiert. Denn ich investiere seit Jahren viel Kraft Und Zeit in die Feuerwehr. Deshalb ist sie mir mindestens genauso wichtig wie meine Freundin es war. -Und ich weiß auch dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Bin jetzt getrennt. Nicht direkt weil ich die Zeit nicht hatte, sondern weil meine Freundin meine Arbeit nicht wert geschätzt hat, bzw sie fand es ,,Unnötig". Das ist extrem kränkend.

...zur Antwort

Du kannst die smilies aber so (Bei den Einstellungen der sms app) einstellen dass sie als Zeichen ( :-) ) und nicht als Bild gesendet werden. Dann sollten sie ein Text.

...zur Antwort

O.o du solltest gar nichts ohne Bedenken benutzten!

...zur Antwort

Ich bin 19 und nenne nicht nur meine Freundin so, sondern auch manchmal meine beste Freundin und manch andere. Aber dann nur in Momenten wenn ich kurz ihre Aufmerksamkeit brauche, weil so fühlen sich die Meisten direkter angesprochen.

Und: Lern bitte Deutsch

...zur Antwort

Sei froh, in Österreich kostet schwarzfahren 110,-

...zur Antwort

Es wird leicht weg gehen.

...zur Antwort

Bei 70 Grad wird es wahrscheinlich noch nicht passieren, aber knapp drüber kann ich es mir gut vorstellen. Also nimm es lieber nicht mit rein.

...zur Antwort

Es ist ,,nur" ein Meerschweinchen. Also es bringt nichts jetzt viel Geld für nichts zu investieren. Wenn der Arzt so was sagt, dann ist es am besten ihm das Ende noch so schön wie möglich zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.