Achtung: Harry Potter Spoiler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

George Weasley 71%
Molly Weasley 25%
Jemand ganz anderes 4%
Ein anderer Weasley 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
George Weasley

Fred & George waren Zwillinge. Seit Geburt an kennen sie nur das Leben miteinander, sie waren sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ähnlich und haben alles zusammengemacht. So oder so ist es schon schwer, seinen Zwilling zu verlieren, aber noch dazu so fest verbunden zu sein? Ich glaube, das ist ein Schmerz, den man sich gar nicht vorstellen kann.

Es gibt diesen einen Spruch (keine Ahnung, wo ich den mal gelesen hab), der sagt: „Für Fred Weasley ist jeder Spiegel der Spiegel Nerhegeb“. Denn er wird immer nur Fred sehen.

Dass sie ausgerechnet die beiden Zwillinge auseinander reißen muss ist so ziemlich das schlimmste, was JK hatte einfallen können

Woher ich das weiß:Hobby
George Weasley

Definitiv Goerge... Er konnte nach Freds tot keinen Patronus mehr machen. Muss schon was heißen. Ich mein er war sein Zwilling sie haben immer alles zusammen gemacht, ihre sätze beendet, quidditch in der gleiche Position gespielt etc.

Mineeeeeee
Fragesteller

Krass! Das mit dem Patronus wusste ich gar nicht 🤔😕

kojl01  24.02.2020, 16:24
@Mineeeeeee

Ja er konnte es nichtmehr weil alle seine schönen Erinnerungen etwas mit Fred zu tun gehabt haben...

Molly, Arthur und Georg ich würde da keine Unterscheidung machen wollen.

Georg war der Zwillingsbruder aber Molly die Mutter und Arthur der Vater. Aber insgesamt war es natürlich für jeden Weasly schrecklich

wie kann man den "Verlust" messen? Jeder empfindet darüber anders.

Das ist eine Frage, die man nicht beantworten kann.