Achten Frauen auf die "Größe"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Natürlich registriert jede Frau die Größe. Und es gibt auch Frauen die da etwas großes wollen aber die sind wohl in der Minderheit.

Die Mehrheit ist mit der ganz normalen Größe zufrieden, es können auch 2 cm weiger sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar "achten" Frauen auf die Größe...
Jede Frau die was anderes sagt, lügt. Allerdings heißt das nicht, dass sie einen Mann brauchen, der einen Riesenpenis hat, aber sein wir doch mal ehrlich, über ein 8-cm-Ding freut sich niemand...Das kann man dann zwar akzeptieren, wenn der Mann es wert ist, aber super ist es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 09:55

Kenne jemanden, deren Freund im errigierten Zustand tatsächlich nur 8cm hat... Aber sie hat kein Problem damit. Sie sagt auch, dass sie so besser blasen kann. Außerdem, muss "er" dick sein und nicht lang, um dich befriedigen zu können. Je länger, desto dünner. Und die Scheide einer Frau ist nur 8-12cm. Ein Penis in der Größe reicht also 



0
Kommentar von linda1429
16.07.2017, 10:22

klar "kann" er reichen, und ich meinte ja auch, dass man wenn der Mann toll ist auch darüber hinwegsehen kann und niemand braucht einen 20-cm-Ding, aber die Scheide kann sich auch auf die doppelte Tiefe dehnen ohne dass es schmerzt...und die Aussage "je länger, desto dünner" ist auch Quatsch. Lange Penisse sind i.d.R. auch dicker als sehr kurze.
Ich wage zu bezweifeln,dass besagter "Freund" einen 5,5er Durchmesser hat,dann wäre der Penis ja fast Kugelförmig.
Ein 14cm-Penis (oder größer) kommt da schon eher auf einen angenehmen Durchmesser.
Und letztendlich ist es ja sowieso so, dass kein Mann überhaupt einen Penis bräuchte um eine Frau zu befriedigen...

1

Wenn es im allgemeinen Rahmen ist, dann die meisten nicht.

Sondern eher wie du sonst als Mann bist. Frau möchte lieber einen Kerl "mit Eiern" und normaler Größe, als eine 20 cm-Heulsuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja länge nicht so, aber Breit, je breiter desto besser für die Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 01:47

Da bin ich froh hahah

0

Ja klar. Gehört irgendwie dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 09:51

Wie groß soll er sein? Und bedenke: Je größer, desto dünner ist "er" auch...

0
Kommentar von linda1429
16.07.2017, 10:24

das ist doch völliger Quatsch😂
Das wirkt vllt so, aber es ist nicht so.
Das liegt an den Proportionen...
Denken hilft manchmal.

1

Ja, Frauen mögen große Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?