Achselschweiß 13?
Bin 13 Jahre alt .
Ich habe so einen krassen Achselschweiß
Nicht mal Deo hilft es ist so schlimm .
Ist es normal mit 13 so viel zu schwitzen bei der Achsel???
6 Antworten
Jeder schwitzt , das ist überhaupt nicht schlimm. Wechsle vielleicht mal Dep und probier ein neues aus
Das, was ich auf den Bildern sehe, sieht eig nicht nach "sehr viel schwitzen" aus. Jetzt, wo du wahrscheinlich in der Pupertät bist, verstärkt sich die Schweizproduktion, deswegen fühlt sich das so neu und viel an.
Jetzt musst du nur damit umgehen können. Mit Deo kannst du den Geruch bekämpfen, aber nicht unbedingt den Schweiz. Solange du nicht stinkst, ist das aber voll normal! Deosticks oder Roller helfen viel besser dabei nicht zu stinken, als Sprays. Zumindest bei mir. Je nach Marke immer unterschiedlich, aber kannst dich ja durchprobieren. Bei jedem hilft was Anderes.
Besonders im Sommer sieht man das auch bei Erwachsenen des Öfteren, also mach dir keine Sorgen!
ja habe ich auch ich nehme dagegen deo nud ein anti schweiß spray
ob man die Drüsen veröden kann, oder entsprechende Kleidung hilft -
z.B. laulas Anti-Schweißshirts & Inkontinenz-Unterhosen - Made in EU
Hast du mal von der Pubertät gehört, das ist völlig normal. Das geht dann noch Jahre bis du mal raus bist . Unser Ziehsohn ist jetzt17 Jahre alt und ihn geht es genauso wie dir . Und das schon einige Jahre. Das Deo hilft nicht mal für 8 Stunden.