Achselgeruch

16 Antworten

also wenn ich das hier lese.............. ich dusche mich und wasche mich gründlich mit seife!! handtücher werden immer bei 60 grad gewaschen. und trotzdem sofort nach dem duschen und abtrocknen rieche ich wieder nach schweiß, nein es riecht nicht es stinkt ! und das ganze nur auf der rechten seite die linke riecht nicht! dann habe ich sehr lange murnauers kristallstift genutzt mit gutem erfolg. aber leider wurden meine achselhöhle nach und nach immer dunkler. hab das deo abgesetzt und die achselhöhlen wurden langsam wieder heller. ich benutze jetzt das deo von weleda! leider nutzt das nichts! ich möchte mir so wenig als möglich chemie unter die arme schmieren! hat jemand eine idee?

marcow  20.03.2015, 16:39

Hallo, kannst du mir sagen, was bei dir jetzt geholfen hat? Ich habe das gleiche Problen ....

Hallo ihr! Wisst ihr ob es das bodysolix auch normal in der apotheke zu kaufen gibt oder nur im internet zum bestellen?? Koennt ihr sonst noch etwas empfehlen das gut gegen sehr starken schweiss hilft? Hab mal irgendetwas von wachsstreifen gehoert.. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke schonmal ;)

murnauers kristallstift aus der apotheke. kannst du auch bestellen, wenn er nicht da sein sollte. hilft echt gut, sogar bei schweißfüßen. kostet ca. 4 euro, hält bis zu 2 jahren. rasieren unter den armen solltest du dich außerdem.

Rasieren ist nicht entscheidend - das hieße ja, die Menschen hätten früher, als dieser Trend noch nicht so verbreitet war, alle durchweg Körpergeruch gehabt. Das bezweifle ich.

Wichtig ist dagegen folgendes: Gründlich duschen, ein sauberes mit mind. 60 Grad gewaschenes Handtuch benutzen, am besten eines nur für die Achseln, einen Deoroller verwenden, nur saubere, gewaschene und bisher nicht getragene Kleidung mit den Achseln in Kontakt bringen. Dann wirst Du keine Probleme mehr haben. - Dies sind meine Erfahrungen.

gegen Achselgeruch hilft Pedisolix. Oder Bodysolix. Ist ziemlich das gleiche denke ich. diese Creme aus USA ist weltweit einmalig. Nur 1 Anwendung befreit einen von dem üblen Gestank für mehr als 5 Monate. Meine Tochter (15) in der Puppertät hatte sehr starken Achselgeruch und starke Schweißbildung unter den Achseln. Wir hatten mal gegen Fußgeruch Pedisolix für meinen Sohn bestellt. dies ist eine Creme gegen Fußgeruch. Durch ein tip im Internet habe ich es noch mal bestellt und für die Achsel benutzt. Die Tochter ist schon seit monaten vom Achselgeruch befreit und ist sehr glücklich. Und ich erst ;o)

Bodysolix gegen Achselgeruch - (Deodorant, Achsel)