Achen Münchener zu Generali umbenannt ( Young&Drive )?

2 Antworten

Der Strukurvertrieb der AachenMünchener, die Deutsche Vermögensberatung, ist weiterhin für die Verträge zuständig, lediglich der Name des Versicherer hat gewechselt.

https://www.generali.de/ueber-generali/presse-medien/pressemitteilungen/aachenmuenchener-10256/

Dadurch verändert sich der Versicherungsumfang deines Vertrages nicht.

Nico1707
Fragesteller

Es hat sich tatsächlich was geändert und zwar bin ich jetzt auch auf Autos versichert wo bei generali versichert sind.

MfG Nico

Ich bin mir sicher, die Versicherung hat alle ihre Kunden über den Namenswechsel sowie mögliche Veränderungen informiert.

Nico1707
Fragesteller

Hätte ich was bekommen würde ich nicht diese Frage stellen ;)