ACER Aspire Laptop - W-lan funktioniert nicht mehr! Was tun?

 - (Computer, WLAN, Internetverbindung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal hier, vielleicht wurde WLAN-Adapter deaktiviert, Systemsteuerung--> Netzwerk-und Freigabecenter--> Adaptereinstellungen ändern--> dann drahtlosenetzwerk verbindungen aktivieren, wenns nicht klappt schreib nochmal

wow..... thx für den STern :D

0

Bei mir steht überprüfen und verbinden schon seid mehrere Minuten.....

0

Wie kann ich meinen PC wieder mit WLAN verbinden?

Ich habe ein Problem mit meinem acer aspire v731. Es kann keine WLAN Verbindung hergestellt werden. Beim Router ist alles okey, denn am Handy funktioniert das WLAN und das LAN geht am PC auch tadellos. Allerdings findet der PC gar keine WLAN Netze und die Funktion wifi kann nicht aktiviert werden, da die Taste wie eingerastet ist. Am PC Rand gibt es keinen WLAN Knopf und die Tastenkombination Umschalten und F3 funktioniert auch nicht.

Wäre echt toll, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das WLAN wieder nutzen kann

...zur Frage

WLAN Verbindung PC nicht möglich?

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es kann keine WLAN Verbindung hergestellt werden. Beim Router ist alles okey, denn am Handy funktioniert das WLAN und das LAN geht am PC auch tadellos. Allerdings findet der PC gar keine WLAN Netze und die Funktion wifi kann nicht aktiviert werden, da die Taste wie eingerastet ist. Am PC Rand gibt es keinen WLAN Knopf und die Tastenkombination Umschalten und F3 funktioniert auch nicht. Wäre echt toll, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das WLAN wieder nutzen kann

...zur Frage

Welches Passwort muss ich in meinem Handy eingeben?

Ich habe einen neuen W-Lan Ruter. Als ich in meinem Handy W-Lan aktiviert habe, stand da nur Passwort eingeben. Muss ich dort das Gerätepasswort oder den W Lan Schlüssel eingeben oder doch was anderes ?

...zur Frage

Roaming lässt sich nicht mehr deaktivieren (auch im w-lan aktiv)?

Wenn ich zuhause mit meinem Handy im w-lan bin, wird immer Roaming aktiviert aber ich weiß nicht warum. Ich habe auch unter Einstellungen Daten-Roaming deaktiviert. Warum ist Roaming aktiv, wenn ich im w-lan bin? Außerdem steht bei mir "Nur Notrufe" obwohl ich vollen Empfang habe und wenn ich telefonieren will kommt die Meldung, dass ich nicht im Netz registriert bin. (Besitze ein Samsung Galaxy S6 und bin bei O2)

...zur Frage

Wie kann man einen Aspire x1700 reseten?

Hallo da ich mein Pc von Acer Aspire X 1700 verschenken will möchte ich ihn vorher Reseden ! Wie geht das ? Gibts dafür einen Knopf? Wie und wo ist dieser?

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Was bedeutet dieses lämpchen an meinem Acer aspire v15 nitro?

Es blinkt orange oder rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?