Acer Aspire 7738g boot optionen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider nicht so den Plan von Klapprechnern, aber bei meinem PC geht es mit F12, also direkt nach dem weiße Schrift am Anfang weg ist drücken. Dann kommt bei mir ein Auswahlmenü. Dort kann ich einstellen, von welchem Laufwerk dieses eine mal gebootet werden soll. Evtl. ist es bei dir ja auch so.

Dane für den Tip aber hab schon alle F-Tasten durchprobiert , sowie Pufferbatterie entfernt  und jumper konnte ich keinen finden! aber danke

Bios-Batterie hast schon entfernt, sagst du.. normalerweise resettet das allerdings das Passwort - bzw. nicht normalerweise, sondern mit 100%iger Sicherheit. Allerdings musst du den Laptop dazu auch vom Netz nehmen UND den Akku entfernen. Und dann, um auf Nummer sicher zu gehen, die Batterie am besten mal ne ganze MInute oder noch länger draussen lassen. Das sollte helfen :-)

Dacht ich auch PrinceVan! hab sogar 30min eine 10cent Münze eingesetzt. Und klarerweise vom Netz entfernt und auch Akku rausgemacht, da ich das gesamt Notebook zerlegen musste! Bin schon langsam am verzweifeln!

@roland1986

wozu denn die 10 cent münze? ^^

also, normalerweise müsste das Batterie rausnehmen vollkommen reichen... wenn nicht, wend dich am besten mal an den Herstellersupport - die wissen da bestimmt Rat :-)