Account Einstellungen bei WhatsApp, kann jemand helfen bitte? ?

WhatsApp Einstellung Handy Wiko Lenny2 - (Handy, WhatsApp, Einstellungen)

4 Antworten

Man sollte solche AGB's immer lesen.. vorallem bei solchen Dubiosen Seiten wie Facebook und dessen aufgekauften Apps... Hast akzeptiert und in deinem Menü sehe ich keinen Menüpunkt mit dem sich das Ausschalten lässt...

Unter den generellen WhatsApp Einstellung auf Account gehen (nicht unter Benachrichtigungen). Da müsste ganz unten das Kästchen mit dem Häkchen sein, einfach raus machen.

Man kann das Abstellen, direkt wenn man das Menü Einstellungen öffnet